Volker Kaiser des FC St. Pauli auf der Deutschen Hochschulmeisterschaft

Volker Kaiser vom FC St. Pauli kann alle 3 Kämpfe der Meisterschaft als Siege verbuchen.

Volker Kaiser des FC St. Pauli auf der Deutschen Hochschulmeisterschaft

Der erfolgreiche Einsatz wird am Ende mit dem ersten Platz belohnt.

Montag, 7 Juli 2014

FC St. Pauli Boxen: Turniersieg auf der Deutschen Hochschulmeisterschaft

Die Boxer des FC St. Pauli dürfen sich über eine erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Hochschulmeisterschaft in Kiel freuen: Von sieben Kämpfen konnten trotz erkältungsgeschwächter Mannschaft fünf als Siege verbucht werden.

Mit drei Siegen in drei Kämpfen trug vor allem Volker Kaiser zum Erfolg der Mannschaft bei. Im B-Turnier der Meisterschaft sicherte er sich mit dieser Leistung den ersten Platz im Mittelgewicht bis 75kg.

Lonsdale gratuliert den Kiezkämpfern des FC St. Pauli zu dem erfolgreichen Abschneiden in schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt.

Lonsdale unterstützt die Boxer des FC St. Pauli

Seit 2011 ist Lonsdale Sponsor der Boxabteilung im FC St. Pauli. Das passt nicht nur, weil die Marke ihren Ursprung im Boxen hat, sondern darüber hinaus auch, weil der FC St. Pauli weithin für eine klare Position gegen Rassismus und Rechtsextremismus bekannt ist.